Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite schulverpflegung.hessen.de
Die Internet-Seite ist von der Lehrkräfte-Akademie in Hessen.
Dies ist die Internet-Seite schulverpflegung.hessen.de
Die Internet-Seite ist von der Lehrkräfte-Akademie in Hessen.
Unser Vernetzungs-Stelle hat viele Aufgaben in Hessen.
Auf unserer Internet-Seite schreiben wir über unsere Aufgaben.
Das ist der Link für den Text.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.